"Wer ist Holzbua?"

Hinter Holzbua stehen zwei Bodenständige Ferlacher.

Kevin Sager, 25 Jahre  und Dominik Hucek 30 Jahre jung.
Neben unseren Berufen als Bau- und Projektingenieur und Maschineneinsteller lieben wir es, kreativ und handwerklich zu arbeiten. 

 

Das Material Holz ist für uns besonders, weil wir schon von klein auf ein wichtiges Element für uns war. Vom ersten Pfeil und Bogen bis hin zum gemeinsamen arbeiten mit unseren Großvätern begleitet uns Holz schon durch unser gesamtes Leben.

  

Die Arbeit an diesem Produkt lieben wir deswegen so, weil es vor allem so vielseitig ist. Aus dem einfachsten Stück Holz kann man mit ein bisschen Fantasie und Kreativität etwas ganz Besonderes und Einzigartiges schaffen.

 

Unser Ziel ist es, Leute jeder Altersgruppe, egal ob Frau oder Mann, mit unseren handgefertigten Holzfliegen und anderen Accessoires zu begeistern.